Sport und Spielfest 2015

Liebe Kinder und Eltern des Schulverbundes Nussberg/Gerlingsen,
wir möchten euch und Sie hiermit herzlich zum diesjährigen Sport- und Spielefest am 25.04.2015 in der Grundschule Nussberg einladen.

Alle Kinder sind dazu eingeladen sich spielerisch-sportlich zu betätigen. Es dürfen natürlich auch Freunde mitgebracht werden. In der Zeit von 11.00 bis 13.00 Uhr können in der Sporthalle und dem Schulhof viele interessante Spiele ausprobiert werden.

25 Jahre Förderverein der Grundschule Nussberg e.V.
Wir feiern in diesem Jahr das 25-jährige Bestehen des Fördervereins. Das Sport- und Spielefest ist die erste Aktion, die der Förderverein vor 25 Jahre ins Leben gerufen und durchgeführt hat. Die Spielstationen in diesem Jahr setzen sich deshalb aus den Anschaffungen des Vereins der letzten 25 Jahre zusammen. Auf diesem Wege möchten wir euch und Ihnen zeigen, welche tollen zusätzlichen Möglichkeiten der Bildung und des Spielens der Förderverein den Schülern ermöglicht hat. Hier nur einige Dinge die euch am Samstag erwarten: Schatzsuche, Leitergolf, Dosenwerfen, Fahrradparcours, Geschicklichkeitsrutschen, Wavebordfahren, Blindes Torschiessen, Kinderschminken, Experimente, Gummibärchenmaschine, Tombola…
Hierzu suchen wir noch Eltern-Helfer für die Spielstationen!
Bitte in die Helferliste eintragen!!!

Hier dürfen die Eltern gerne anfeuern
Ab 13.00 Uhr findet das traditionelle Zweierballturnier für die Klassen 2 bis 4 statt. Wir dürfen gespannt sein, welche Klasse in diesem Jahr den Wanderpokal gewinnt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt
Mit Würstchen, Kaffee und Kuchen möchten wir alle Besucher beköstigen. Hierzu bitten wir Sie liebe Eltern, um eine Kuchenspende und Ihre Mithilfe beim Verkauf. Als besonderes Highlight wird es in diesem Jahr eine Gummibärchenmaschine und selbst gemachte Gummibärchen geben.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei
Der gesamte Erlös aus dem Essens- und Getränkeverkauf kommt dem Förderverein und somit Ihren Kindern zu Gute! Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren (Kontaktdaten siehe unten).

Wir freuen uns jetzt schon über die Teilnahme Ihrer Kinder und Ihr Engagement.

Kommentare sind abgeschaltet.